, Hauri Isabel

Migrosaktion Support your Sport - Eis für alle!

Die Migros hat eine ganz coole Aktion mit Support your Sport gestartet. Auch wir als Club sind dabei unter "Eislaufclub Mittelland - Eis für alle!". Macht mit und unterstützt unseren Club!

Bei jedem Einkauf ab 20 Franken bekommt man in der Migros und im XXSport (wenn er wieder offen hat) einen Bon. Den könnt ihr auf dem folgenden Link einlösen und er wird unserem Club gut geschrieben. Die Aktion dauert ab sofort bis am 12. April. Danach werden 3 Millionen Franken anteilsmässig an die Clubs verteilt. Der Club mit den meisten Bons bekommt am meisten! So bitte ich euch und ermutige euch, dass ihr möglichst viele Leute animiert und motiviert, für unsere Club Bons zu sammeln! Jeder Bon zählt!!

Wir mussten einen Vereinswunsch angeben. Ich habe als Vereinswunsch Eis für alle angegeben. Wir möchten mit dem Geld die Kurse in der nächsten Saison unterstützen – so kommt das gesammelte Geld euch allen zu Gute!! Bitte werbt mit allen Möglichkeiten für uns, die ihr habt! Ich habe auch Plakate, Werbeflyer und Statusmeldungen mit unseren Clubangaben. Das gebe ich gerne weiter!

Im folgenden Film könnt ihr alles noch einmal nachschauen!  Unter dieser Adresse findet ihr unseren Club und könnt hier auch gleich eure wertvollen Bons eintragen.

Herzlichen Dank für euer Mittrage und Werben!! Gemeinsam sind wir stark!! Bei Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung!!

079 289 75 69

Katharina Leutwiler